Blonde Deutsche

Blondes deutsches Mädchen lässt sich nach dem blasen hart in den Arsch ficken, nimmt den Schwanz nach dem Arschfick wieder in den Mund und lässt sich dann bis zum Orgasmus ihre enge kleine Teeny Muachi ficken. Meine Frau steht einfach total auf mein Sperma. Am liebsten hätte sie ihr ganzes Gesicht und den Mund voll damit. Keine Ahnung woher das kommt. Außerdem will sie mir an meinen Arsch. Findet aber nicht statt, weil ich das a) übel erniedrigend finde und b) eh viel zu kitzlig bin und sofort loslachen würde, wenn sie auch nur einen Finger dorthi bewegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Würdest du diese versaute deutsche Teeny Schlampe auch in ihren engen Arsch bumsen?

Deutsche Studentin

Deutsche Studentin hart gefickt bis zum Facial Cumshot mit viel Sperma im Gesicht. Das ist doch bei der überwiegenden Mehrheit der Frauen s...